iCATcha – Das BEI macht Mode

Landesweiter Schulwettbewerb für gemischte Schulteams der 8. bis 11. Klassen

Teilnehmen können alle Jugendlichen, die SchülerInnen einer 8. bis 11. Klasse an einer schleswig-holsteinischen Schule sind und sich in fünf- bis zehnköpfigen gemischten Teams zusammenfinden. 
Nachdem die Teams auf einer Auftaktveranstaltung im November Grundlagen in Design, Schneiderei usw. lernen, haben sie ein halbes Jahr Zeit, selber eine spezifizierte Modekollektion zu entwerfen und sich videodokumentarisch mit dem Thema „Meine Kleidung und ich“ auseinanderzusetzen. Auf einer Modenschau präsentieren sie dann im Mai 2013 ihre eigenen Kreationen und eine Fachjury wird die Gewinnerteams küren, die sich schon auf tolle Preise freuen dürfen.
Anmelden können sich die Teams ab sofort und nur bis zum 31.10.2012!
Alle Infos dazu gibt es auf www.icatcha-sh.de oder in der BEI-Geschäftsstelle (Tel. 0431-67 93 99 00), Ansprechpartner ist Miriam Avci (kontakt@icatcha-sh.de)
iCATcha gibt es auch bei facebook!